TOM KELLEY

In der DDR geboren und aufgewachsen, zeigte sich schnell, welch unabhängiger Geist er ist, was ihm sogar eine Stasi-Haft einbrachte. Nach der Wende nutzte er die neue Freiheit und wurde zum Weltenbummler. Er studierte in Aachen, München und später in Kalifornien. Zurück in Deutschland eröffnet er ein Designstudio in München mit Filiale in Venedig. Seine beruflichen Reisen führten Kelley rund um die Welt von Tschechien, nach Bulgarien, Griechenland, Portugal, die USA und Japan. Sein Design ist unprätentiös, durchdacht, funktional und modern. Paradebeispiel hierfür ist der „Kelley Stuhl“ bei jankurtz. Wie er sich selbst sieht? Irgendwo zwischen Maler, Dichter, Schriftsteller, Designer und Architekt. Ein Multitalent zuhause in allen Kulturen der Welt.

Contact to Listing Owner

Captcha Code