ALEXANDER NETTESHEIM

Die Idee klingt einfach, aber wie es einfache Ideen so in sich haben, sind sie in der Ausführung doch ganz schön tricky. Alexander Nettesheim, gebürtiger Kölner, den es mit seinem Studio ins nicht weit entfernte Aachen verschlagen hat, will mit seinen Entwürfen Struktur, Funktion und Emotionalität verbinden. Das klingt nach der soften Version der Quadratur des Kreises, aber er beweist immer wieder, dass es möglich ist. Seine vielfach prämierten Ideen sind gradlinig, aber immer mit einem überraschenden Twist und gern mit einem schelmischen Augenzwinkern. Genau richtig, um immer wieder im Portfolio von jankurtz aufzutauchen. Seinen Entwurf „Auslaufmodell“, eine weiße Sitzschale mit einem schwarzen Farbklecks statt Sitzkissen, der auf den Boden läuft und so als Standbein dient, ist allerdings noch nicht im Programm. 

Contact to Listing Owner

Captcha Code