MENÜ

square 2018

BRÜSSEL

imm 2018

KÖLN

ambiente 2018

FRANKFURT

kailinke

KAI LINKE lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. 2005 erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. Nach erfolgreichem Studium an der HfG Offenbach gründete er im Jahr 2009 das STUDIO KAI LINKE. Sein Wirkungsfeld umfasst die Gestaltung von Objekten für den öffentlichen Raum, Ausstellungen und Interior-Objekten sowie von Leuchten und Möbeln für internationale Hersteller.

2009 und 2010 war er für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. 2013 erhielt er ein Stipendium der Akademie des Schlosses Solitude in Stuttgart.  Seine Arbeiten wurden auf zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellungen und Messen präsentiert.

buurman

beistelltisch | occasional table
material: naturton
designer: kai linkeAb 279,00