MENÜ

spoga 2017

KÖLN

square 2018

BRÜSSEL

imm 2018

KÖLN

sebastianfrank

Sebastian Frank, 1979 in München geboren, studierte Produktgestaltung an der FH Schwäbisch Gmünd.
Nach einem Auslandssemester in London am Ravensbourne College of Design and Communication schloss er 2004 sein Studium erfolgreich mit dem Diplom ab.
 
Bereits vor seinem Studium entwickelte er gemeinsam mit seinem Vater, dem Künstler K.P. Frank, und einem Münchner Designbüro den Fingerpinsel Fingermax, der mittlerweile weltweit vertrieben wird.
 
Nach einigen Jahren der Festanstellung hat sich Sebastian Frank 2011 mit einem eigenen Label selbständig gemacht und entwickelt, produziert und vertreibt seitdem unter dem Namen Design Sebastian Frank eigene Produkte und arbeitet außerdem für unterschiedlichste Kunden.
 
Bei seinen Entwürfen legt Sebastian Frank Wert auf Klarheit und Reduziertheit, ohne dass diese dabei angestrengt wirken.
Klare Linien und minimalistisches Design zu schaffen, das trotzdem funktional bleibt und dabei ästhetisch höchst ansprechend ist, sind ebenso sein Anspruch, wie die Verwendung von hochwertigen Materialien und beste Verarbeitung.